Entdecke die Welt des Customer Journey Mappings – Verstehe und optimiere das Kundenerlebnis aus Sicht Deiner Kunden
© Kompass Frankfurt
Seminare & WorkshopsKostenfreiAnmeldung erforderlichOnline
Tauche ein in die Reise deiner Kunden vom ersten Wahrnehmen deines Unternehmens bis zur Kunden-Loyalität. In diesem Seminar werden Dir die Schlüsselkompetenzen vermittelt, um die Erlebnisse Deiner Kunden mit Deinem Unternehmen vollständig zu verstehen und optimieren zu können. Dazu lernst du die Methode des Customer Journey Mappings kennen. Diese Methode visualisiert die gesamte Kundenerfahrung mit einem Unternehmen, indem es alle Berührungspunkte identifiziert und Kundenbedürfnisse herausstellt. Dieses Seminar bietet Dir die Gelegenheit, Dir theoretisches Wissen und praktische Fähigkeiten anzueignen und zufriedene Kunden zu erhalten.
Empfehlungen für dich
HUB31-Gründerfrühstück
HUB 31
Networking & Party
Anmeldung erforderlich
4. Stammtisch der female founders academy
HUB31 — Das Technologie- und Gründerzentrum in Darmstadt
Networking & Party
Anmeldung erforderlich
foundersXchange Darmstadt - fXc meets Hessischer Gründerpreis 2025
Pitch
Networking & Party
Kostenfrei
Anmeldung erforderlich
Vor Ort